Venditio

Die venditio humana...äh...librorum

Zu verkaufen gibt es bisher nur Eine politisch korrekte Geschichte.

Eine politisch korrekte Geschichte

Eine Utopie

58 Seiten

 

Eine perfekte Gesellschaft in nicht allzu ferner Zukunft: Es herrscht nahezu absolute Gerechtigkeit. Die Menschen scheinen es geschafft zu haben, das Ideal der Gleichheit zu verwirklichen, indem sie die Sprache von allen diskriminierenden Ausdrücken bereinigt haben. Alles, was Ursache von Ausgrenzung sein könnte - Geschlecht, Ethnie, Religion, Staatsangehörigkeit, etc. - wird sprachlich getilgt. Darüber wacht eine eigens geschaffene Institution, die Kommission für Sprachfortschrittsförderung. Doch anscheinend lässt sich der Bewusstseinswandel nicht vollständig kontrollieren...

Eine Utopie im Duktus einer historischen Abhandlung - aktueller denn je.

Digital gibt es sie für €4,99 bei den bekannten Internetzanbieter wie Amazon, Thalia, Weltbild, Apple iBookStore etc. pp. oder aber unter der Seite, über die ich veröffentlicht habe: www.neobooks.com.

 

Gedruckt gibt es sie für €5,40 unter

oder direkt bei mir über eMail: quirinpusch@googlemail.com

(Impressum und Widerrufsbelehrung befinden sich auf den Trofis-Laden-Seiten.)

Weitere Geschichten biete ich über Xinxii im pdf-Format an:

 

http://www.xinxii.com/mydocs.php?pid=36924

Der Sandmann  wurde auch in der Frühlings-Anthologie 2012 des NovumPro-Verlages veröffentlicht.

  • ISBN-10: 3990266152
  • ISBN-13: 978-3990266151

Obwohl ich mich nicht für geldgeil halte, lebe auch ich nicht von Luft und Liebe. Ich empfehle die Anthologie nicht zum Kauf, und das nicht nur, weil ich daran nicht einen Cent verdiene.