Librum hospitale

Gehet hin und verbreitet die frohe Kunde

Zum Beispiel hier

Kommentare: 8
  • #8

    ICH (Samstag, 31 März 2018 14:21)

    Wunderbar! Wenn ich das Mudder zeige, ist sie sicher auch begeistert.
    Hochachtungsvoll ICH

  • #7

    susidufeyqyahoo.de (Sonntag, 04 Juni 2017 13:39)

    hätte da noch was unveröffentliches..
    über platon
    und sokrates

    treffen sich zwei alte knacker
    beim
    ja wo wohl...???

  • #6

    susidufey@yahoo.de (Sonntag, 04 Juni 2017 13:37)

    muss heißen.
    liber hospes
    ,hospidaje
    oder so ähnlich...
    das werk meines
    altphilologischen vaters
    blieb unvollendet...

  • #5

    susidufey@yahoo.de (Sonntag, 04 Juni 2017 13:33)

    gehe hin und meerrettich!

  • #4

    QuP (Mittwoch, 27 Januar 2016 08:45)

    Mensch, Mischa der Bär, erinnere mich natürlich!
    Herzliche Grüße - danke für Deinen Kommentar!
    Q u P

  • #3

    Mischa (Dienstag, 26 Januar 2016 21:13)

    Hallo,

    hab dich in den Jahren 2006-2009 in Bamberg erleben dürfen. Bewundere dein erzählerisches Talent (und natürlich deinen Galgenhumor :-) ).
    Es grüßt aus der Fremde,
    Mischa, der Bär

  • #2

    QuP (Dienstag, 09 Juni 2015 09:09)

    Die Musse (s. u. Anm.) mit dem frohlockigen Haar!

    Verzweifelt versuche ich ein passendes Maß zu erfinden, um die Meterware Buch zu ermessen. Schließlich soll der geistige Horizont in der Maßeinheit zum Ausdruck kommen. Bisher bin ich gescheitert. Ich muss noch viele Meter abschreiten, vielleicht kommt eine Erleuchtung.
    Nebenbei: Als Gegner des eBooks ist es mir nicht entgangen, dass der eReader authentischer ist als ein Buch, indem er durch die Scrollfunktion die altertümliche Papyrusrolle imitiert.

    Sehr herzlich!
    Q u P

    P.S. Ich kann nur hierüber antworten und nicht direkt über eMail, weil mir keine angezeigt wird.

    Anm.: Musse ist nicht gleich Muse. Die Muse inspiriert den Künstler, ist in der heutigen Zeit jedoch leider entbehrlich. Die Musse dagegen inspiriert auch, ist aber unentbehrlich. Deswegen ja Musse: Sie muss sein.

  • #1

    missArte (Montag, 08 Juni 2015 19:36)

    Wieviel Meterware Buch befinden sich nun in Ihrem Besitz, werter Herr von und zu Pusch? :-)
    Sei herzlich gegrüßt!